Posts

Das erste Spätsommerfest am Mexikoplatz September 2021

Bild
  1. Spätsommerfest am Mexikoplatz 10.-12. September 2021 Fotos (c) Albert Stern Infos unter:  http://www.rasendereporterin.at/?p=5294

Video-Beitrag Melanie Reidinger: In den Startlöchern für Cavalluna Tournee

Bild
  Mehr Infos unter  http://www.rasendereporterin.at/?p=5367

Video-Beitrag: Lösungen statt Lockdown: Gastronomie startet Protest-Aktion

Bild
  Fotos & Video: (c) VidiTv Video // Klicke hier: Infos unter  http://www.rasendereporterin.at/?p=1948

Der Salto aus 4000 Metern.

Bild
Vanessa on Tour. Mein ganzes Leben lang wollte ich schon einen Fallschirmsprung hinter mich bringen. Im Prater wird mir zwar von jeder blöden Bahn schlecht, aber aus 4000 Metern aus dem Helikopter zu springen, muss ich mir ja einbilden. Und wenn schon denn schon, daher gleich mal im Ausland. Immerhin ist man im Ausland immer lebensmüde, oder? Da schmeißt man auch das Geld beim Fenster raus, oder wie viel nehmt ihr für ein paar Tage Urlaub mit? 400€ für zwei Tage Spring Break, da kann ich mich gleich aus dem Flugzeug schmeißen, ist fast dasselbe. Find ich halt. Und günstiger. Er freut sich wirklich. Sprachbarrieren – egal. Da "freue" ich mich noch. Ungarisch kann ich nicht. Also wirklich kein Wort – außer mittlerweile Köszönöm (Rechtschreibfehler tun mir wirklich leid – not). Wo spring ich also besser aus dem Helikopter als in Ungarn. Weltklasse. Gebt mir den Wisch, wo draufsteht, dass ich für mich selbst hafte und welche Gefahren damit verbunden sin

Umtausch nicht möglich: Der Schwabbel muss weg.

Bild
Frustration highest Level. Zwei Kilo später passt das Kleid noch immer nicht. Der Sommer ist also da. Schön. Dann geht man mal so herum und sieht die bauchfreien Mädels. Auch schön. Zumindest ist das Ganze ja schön, bis man realisiert, dass man halt eben doch nicht so aussieht - auch wenn der Tequila letztes Wochenende einem ein anderes Gefühl gegeben hat. Wenn ich betrunken bin, bin ich immer wunderschön . Früher gab es Abende, an denen ich mir mein eigenes Outfit schön trinken musste. Manchmal fühlt man sich eben nicht so mega sexy, wie man gerne hätte und bauchfrei ist auch des Öfteren eben doch nicht ganz so ideal. Also ohne Shots halt. Mit Shots ist alles ideal. Da fühle ich mich auch in einem Vorhang meiner Omi toll. Nicht, dass ich das je probiert hätte, aber eigentlich.. Ach Thema beiseite. Der Sommer ist da und du kommst drauf, dass du 45 Monate zu spät dran bist, mit dem Training zu beginnen. Was macht man da bitte? Verzweiflung next Round.

Schwarzkopf für Blondkopf: Farb-Massaker im Badezimmer.

Bild
Weck den Friseur in dir. Wenn der Friseurbedarf SALE veranstaltet. Jeder von euch kennt das. Ihr schaut aus Langeweile in Instagram herum und seht Frauen mit drei Millionen Haarfarben. Und ihr wollt sie auch. Alle. Am besten jeden Tag eine neue. That's me. Es kommt nicht von ungefähr, dass ich früher drei Haarfarben gleichzeitig hatte (und schiefe Stirnfransen - aber das ist eine andere Geschichte) . Jetzt bin ich schon eine Zeit lang blond. Und es ist ziemlich langweilig. Wenn es doch bloß nicht so gut aussehen würde. Außerdem hat mir meine Friseurin erklärt, dass sie sich weigert, mir die Haare rot, rosa, whatever zu färben - weil sie jetzt eben so schön sind. Hab ich schon erwähnt, wie schön meine Haare nun jetzt sind? Also gut. Mit Instagram Algorythmus und systematischem Follower-Aufbau kenne ich mich Haselnüsse - oder besser Erdnüsse, mit viel Salz, lecker - aus. Aber Fotos schauen kann ich. Ganz gut sogar. Und wenn Frau etwas sieht, will sie es halt irgendwann haben